Produkt zum Begriff Marketingkampagne:
-
Lachenmeier, Heiner: Mit ADHS erfolgreich im Beruf
Mit ADHS erfolgreich im Beruf , Was ist ADHS, und vor allem, wie verhalten sich Menschen mit ADHS? Was bedeutet das für das Erleben der Betroffenen, welchen Einfluss hat es auf ihren Zugriff auf ihre Fähigkeiten, und wie wirkt sich das auf das Arbeitsleben aus? Ausgehend von diesen Fragestellungen zeigt der Autor aus wissenschaftlicher Sicht und in leicht verständlicher, gut konsumierbarer und humorvoller Weise auf, wie sich ADHS auf das Arbeitsleben auswirkt und welche Chancen sich mit einem besseren Verständnis dieser neurologischen Variante auftun können. Denn unter bestimmten Bedingungen kann ADHS in einigen Arbeitsbereichen klare Vorteile bieten! Selbstverständlich werden aber auch mögliche Schwierigkeiten im Berufsleben beleuchtet und dafür konkret umsetzbare Lösungswege aufgezeigt. Leser mit und ohne ADHS werden die spezielle Aufarbeitung dieses wichtigen Themas ebenso schätzen wie die leichte Umsetzbarkeit der vielen praktischen Tipps&Tricks, die aus zahlreichen Studien und der langjährigen intensiven Arbeit des Autors mit Betroffenen - und dem eigenen ADHS - resultieren. Jugendliche und junge Erwachsene und deren Eltern finden hilfreiche Unterstützung, um erfolgreich in der Arbeitswelt durchzustarten - mit, trotz oder gerade wegen ADHS! Für die 2. Auflage wurde das Buch gründlich überarbeitet und erweitert, alle Abbildungen sind nun in Farbe enthalten. Neue Kapitel bieten weitere Anregungen aus dem reichhaltigen Fundus des Autors: Der Leser erfährt, wie Angst und Mut bei ADHS miteinander Hand in Hand gehen, wie Berufsbeziehungen bei ADHS gut gelingen und wie ein Perspektivwechsel gewinnbringend für Arbeitgeber und Arbeitnehmer mit ADHS sein kann. In Anerkennung des Interesses der Vorgesetzten und Arbeitgeber, die dieses Buch lesen, wird mit einer Tabelle ein schneller Überblick der wichtigsten beruflichen ADHS-Situationen, deren Hintergründe und Tipps zum Umgang damit geboten. Der Autor Dr. med. Heiner Lachenmeier, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, niedergelassen in eigener Facharztpraxis, seit 2000 Arbeitsschwerpunkt ADHS im Erwachsenenalter: Praxisforschung zu funktionellem Verstehen der ADHS; Entwicklung praxisorientiertes Behandlungskonzept; Vortragstätigkeit in Fachgesellschaften und Selbsthilfegruppen, Supervisionstätigkeit, Publikationen und Öffentlichkeitsarbeit, Coaching von Führungskräften , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Führung durch Motivation (Comelli, Gerhard~Rosenstiel, Lutz von~Nerdinger, Friedemann W.)
Führung durch Motivation , "Praxisbezogen und realistisch - gute Investition." Leserstimme auf amazon.de Zum Buch Die Motivation von Mitarbeitern ist eine zentrale Aufgabe heutiger Führungskräfte und ein strategischer Wettbewerbsfaktor für das Unternehmen als Ganzes. Dieses Buch macht in leicht verständlicher Sprache mit den psychologischen Aspekten der Mitarbeitermotivation vertraut. Es zeigt, . wie Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter beeinflussen können, . wie Sie Tätigkeiten und Aufgaben so gestalten können, dass sie motivieren, . welche Motivationshindernisse Sie beseitigen sollten, . wie Sie durch Art der Führung und konstruktive Teamarbeit Leistungspotenziale erschließen, . wie Organisationen strukturiert sein sollten, damit sich die Leistungsmotivation entfaltet, und wie man sich selbst motiviert. Viele anschauliche Beispiele erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Zur Neuauflage Für die 5. Auflage wurden die folgenden Themen neu aufgenommen oder erweitert: . Selbstmanagement-Fähigkeiten trainieren . Feindseliges Führungsverhalten - die "dunkle Seite" der Führung . Mit "Diversity" und Altersheterogenität umgehen . Die größten Fehler bei Fusionen und Übernahmen Die Autoren Prof. Dr. Friedemann W. Nerdinger lehrt Wirtschafts- und Organisationspsychologie an der Universität Rostock. Prof. Gerhard Comelli lehrte Organisationspsychologie an der Fachhochschule Mönchengladbach. Prof. Dr. Dr. h.c. Lutz von Rosenstiel + lehrte Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der LMU München. Die Autoren gehören zu den führenden Organisationspsychologen im deutschsprachigen Raum. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20141030, Produktform: Leinen, Autoren: Comelli, Gerhard~Rosenstiel, Lutz von~Nerdinger, Friedemann W., Auflage: 14005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Teamarbeit; Unternehmenserfolg; Organisationsziele; Unternehmensziele; Personalführung; Management, Fachschema: Führung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Entrepreneurship~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Business / Management~Management, Fachkategorie: Unternehmensführung~Management: Führung und Motivation~Makroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 322, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 246, Breite: 169, Höhe: 25, Gewicht: 724, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800635429 9783800629275 9783800625581 9783406394058, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 473520
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 € -
Kracke, Bärbel: Entwicklung im Schulalter
Entwicklung im Schulalter , Unterricht bedeutet nicht nur Erziehung und Bildung. Zentral ist die Entwicklungsförderung von Schülerinnen und Schülern mit Blick auf ihre individuellen Lebensrealitäten. Wie dies am besten gelingt, erklärt diese Einführung. Ausgehend von Fallbeispielen und mithilfe von Definitions- und Merkkästen lernen angehende Lehrkräfte, wie optimale und zukunftsorientierte Förderung in der Schule aussieht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Oeder, Jürgen: Erfolgreich Angeln im Mittelmeer
Erfolgreich Angeln im Mittelmeer , Mit Spaß und Erfolg im Mittelmeer zu Angeln, das erklärt dieses Buch. Die vorgestellten Techniken reichen vom leichten Uferfischen mit der Spinnrute, bis hin zum Fang schwerer Thunfische vom Boot. Es werden erfolgreiche Kunstköder vorgestellt und neuere Techniken wie das Slow- oder Shore Jigging für Einsteiger leicht verständlich erklärt. Selbst für die vielen Segler, die keine Angler sind, wird hier erstmals gezeigt, wie sie mit wenig Aufwand Fische für ihre Bordküche fangen können. Tipps zu den besten Revieren in Kroatien und Spanien machen den Auftakt, und die Bestimmung von 45 Fischarten runden das Buch ab. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die üblichen Ziele und Strategien einer gezielten Marketingkampagne?
Die üblichen Ziele einer gezielten Marketingkampagne sind die Steigerung von Markenbekanntheit, Kundengewinnung und Umsatzsteigerung. Die Strategien umfassen die Auswahl der Zielgruppe, die Entwicklung einer passenden Botschaft und die Auswahl der geeigneten Marketingkanäle. Durch gezielte Werbemaßnahmen soll die gewünschte Zielgruppe erreicht und zum Kauf angeregt werden.
-
Wie kann man die Zielgruppe einer Marketingkampagne erfolgreich identifizieren und ansprechen?
1. Durch Marktforschung und Analyse des Zielmarktes kann man die Zielgruppe identifizieren. 2. Mit gezielten Werbemaßnahmen und personalisierten Botschaften kann man die Zielgruppe ansprechen. 3. Kontinuierliches Monitoring und Anpassung der Kampagne helfen dabei, die Zielgruppe erfolgreich zu erreichen.
-
Was sind die Schlüsselstrategien, um eine virale Marketingkampagne erfolgreich zu gestalten?
1. Kreativer und einzigartiger Inhalt, der Emotionen hervorruft und zum Teilen anregt. 2. Nutzung von Influencern und Multiplikatoren, um die Reichweite zu erhöhen. 3. Einbindung der Zielgruppe durch Interaktion und Teilnahme an der Kampagne.
-
Was sind die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung einer erfolgreichen Marketingkampagne?
Die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung einer erfolgreichen Marketingkampagne sind die Festlegung von klaren Zielen und Zielgruppen, die Durchführung einer gründlichen Marktforschung und Wettbewerbsanalyse sowie die Auswahl der geeigneten Marketingkanäle und Botschaften, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Es ist auch wichtig, den Erfolg der Kampagne kontinuierlich zu überwachen und anzupassen, um sicherzustellen, dass die Ziele erreicht werden. Eine klare Budgetplanung und Zeitplanung sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg einer Marketingkampagne.
Ähnliche Suchbegriffe für Marketingkampagne:
-
Langenscheidt Kurs Business English 5.0. Windows Vista; XP; 2000: Die Langenscheidt-Erfolgsmethode für Beruf und Karriere (Neu differenzbesteuert)
Langenscheidt Kurs Business English 5.0. Windows Vista XP 2000: Die Langenscheidt-Erfolgsmethode für Beruf und Karriere
Preis: 26.71 € | Versand*: 4.95 € -
Im Beruf NEU B2+/C1 (Schlüter, Sabine)
Im Beruf NEU B2+/C1 , Niveau B2 bis C1 Im Beruf NEU B2+/C1 ist ein Lehrwerk für berufssprachliche Kurse ab Niveau B2, insbesondere für den Basisberufssprachkurs C1 im Rahmen der bundesweiten berufsbezogenen Deutschsprachförderung nach § 45a AufenthG (BSK): Im Beruf Neu setzt auf aktive Kommunikation - im Vordergrund stehen die Kommunikationsstrategien im beruflichen Kontext. Umfangreiche Hör- und Lesetexte präsentieren das sprachliche Material typischer Situationen von Berufen, die C1-Sprachkenntnisse erfordern. Abwechslungsreiche Aufgaben, Rollenspiele und Übungen dienen als Sprechanlässe für das Einüben, Anwenden und eigenständige Weiterentwickeln des Gelernten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191104, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Im Beruf NEU##, Autoren: Schlüter, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Beruf;DaF Lehrwerke;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Jugendliche ab 16;Lehrwerk;Sprachen lernen;Sprachen unterrichten, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 298, Breite: 212, Höhe: 12, Gewicht: 487, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 21.50 € | Versand*: 0 € -
NLP im Beruf für Dummies (Cooper, Lynne)
NLP im Beruf für Dummies , Auf einen Blick: Kommunikation optimal gestalten Verhandlungen souverän führen Mitarbeiter und Kollegen ehrlich begeistern Ziele erfolgreich vermitteln Nun läuft's prima im Job Gut gesagt ist halb gewonnen Möchten auch Sie erfolgreicher im Beruf sein? Der große Werkzeugkasten von NLP hilft Ihnen, Kommunikation effektiv zu gestalten, positive Veränderungen herbeizuführen und Ziele leichter zu erreichen. Lynne Cooper erklärt, wie Sie mit NLP Ihre eigene berufliche Leistung und die der Mitarbeiter verbessern. Übungen und Checklisten zeigen, wie Sie die Sicht - weise schärfen, wie Sie durch Verhalten und Sprache Kollegen und Kunden besser erreichen und wie Sie leichter mit schwierigen Menschen umgehen. Dank NLP werden Sie flexibler, offener und souveräner im Beruf. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20091007, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Cooper, Lynne, Übersetzung: Kremke, Britta, Seitenzahl/Blattzahl: 375, Fachschema: NLP - Neurolinguistische Programmierung, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management~Psychologie, Fachkategorie: Neurolinguistische Programmierung (NLP), Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 238, Breite: 174, Höhe: 25, Gewicht: 725, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Menschen im Beruf - Pflege A2 (Hagner, Valeska)
Menschen im Beruf - Pflege A2 , Niveau A2 Das Lehrwerk vermittelt und trainiert den Wortschatz, häufig gebrauchte Ausdrücke und Redemittel, die Pflegekräfte für ihre Arbeit in Kliniken, Altenheimen und bei der häuslichen Pflege benötigen. Bei der Vermittlung der Fachsprache stehen die kommunikativen Fertigkeiten im Vordergrund. Die Inhalte entsprechen den Anforderungen der Prüfung Deutsch Pflege. Parallel einsetzbar zu jedem allgemeinsprachlichen Lehrwerk der Niveaustufe A2 - wegen der übereinstimmenden Progression besonders geeignet als fachsprachliche Ergänzung zu dem Lehrwerk Menschen A2 . Zusätzliche Materialien und einen umfangreichen Leitfaden für den Unterricht finden Sie im Lehrwerkservice: www.hueber.de/menschen-im-beruf , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211022, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Menschen im Beruf##, Autoren: Hagner, Valeska, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Beruf;DaF Lehrwerke;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Jugendliche ab 16;Lehrwerk;Sprachen lernen;Sprachen unterrichten, Fachschema: Deutsch / Schulbuch / Berufsbezogenes Schulbuch~Deutsch als Fremdsprache / Berufsbezogenes Schulbuch~Pflege / Berufsbezogenes Schulbuch, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Breite: 209, Höhe: 10, Gewicht: 354, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783194011908, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 21.50 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man seine Karriere erfolgreich planen und Ziele in Beruf und Arbeitsleben erreichen?
1. Setze klare und realistische Ziele für deine Karriere und definiere konkrete Schritte, um sie zu erreichen. 2. Investiere in deine Weiterbildung und bilde dich regelmäßig weiter, um wettbewerbsfähig zu bleiben. 3. Netzwerke aktiv, baue Beziehungen auf und nutze Mentoren, um dich bei deiner Karriereplanung zu unterstützen.
-
Was sind die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung eines Medienplans für eine Marketingkampagne?
1. Zielsetzung festlegen: Definiere klare Ziele, die mit der Marketingkampagne erreicht werden sollen. 2. Zielgruppe analysieren: Identifiziere die Zielgruppe und ihre Bedürfnisse, um die Medienkanäle gezielt auszuwählen. 3. Budget festlegen und Medienkanäle auswählen: Bestimme das Budget für die Kampagne und wähle die geeigneten Medienkanäle aus, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen.
-
Welche Parameter beeinflussen den Erfolg einer Marketingkampagne?
Zielgruppe, Botschaft und Kanäle sind entscheidende Parameter für den Erfolg einer Marketingkampagne. Die richtige Ansprache der Zielgruppe, eine überzeugende Botschaft und die Auswahl geeigneter Kommunikationskanäle sind entscheidend. Zudem spielen auch Timing, Budget und Kreativität eine wichtige Rolle.
-
Wie beeinflussen Effekte den Erfolg einer Marketingkampagne?
Effekte können den Erfolg einer Marketingkampagne positiv oder negativ beeinflussen, je nachdem, wie sie vom Zielpublikum wahrgenommen werden. Positive Effekte wie Aufmerksamkeit, Interesse und Kaufbereitschaft können den Erfolg steigern, während negative Effekte wie Verwirrung oder Ablehnung den Erfolg mindern können. Es ist wichtig, die Effekte einer Marketingkampagne sorgfältig zu planen und zu überwachen, um sicherzustellen, dass sie die gewünschten Ergebnisse erzielt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.